Hilft Kijimea Immun auch bei Unverträglichkeiten und Allergien mit Darmproblemen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.01.2016 um 18:39

Ich leide seid längeren an Fructoseintoleranz.Habe mir zusätzlich noch eine starke Schimmelallergie zugezogen und mein Immunsystem ist total schwach. Immer wieder Darmprobleme und alle 2 Tage derbe Infekte mit derben Schleimhautreizungen/Entzündungen die einen seelisch fertig machen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
19.01.2016 18:58

Hallo, sicherlich kann Kijimea hilfreich sein. Aber nur allein damit wirst du deine Probleme nicht in den Griff bekommen. Hier brauchst du ganzheitliche professionelle Hilfe. Möglich wäre zum Beispiel eine Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer.
In der folgenden Liste findest du entsprechende Therapeuten, aufsteigend nach PLZ. Da kannst du dich ja erst einmal informieren, da die KK fast keine Kosten übernehmen.
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mitochondrien-kraftwerke_des_lebens/_therapeuten_fuer_zellsymbiosetherapie.pdf
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kijimea
Krankheiten:  Immunisierung
Themen:  Blut und Immunsystem
 Allergien

Verwandte Fragen

[]