Zustand nach Bypassoperation

jacobus48
Benutzerbild von jacobus48
Frage gestellt am
24.09.2010 um 16:51

Im Juni 2010 wurde bei mir eine Herz-op (3-fach Bypass) durchgeführt und anschließend eine 3-wöchige Reha angesetzt.Da ich noch als Lagerist berufstätig bin, ist ein Heben von Lasten von bis zu ca.30kg an der Tagesordnung.Hat jemand aus der Community Erfahrung mit der Rückkehr ins Berufsleben? Zur Zeit bin ich noch arbeitsunfähig.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948 (62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 86,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:   Plavix
  Ramipril
  Bisoprolol
  Torem

Verwandte Fragen