ständige hinterkopfschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2010 um 18:28

guten tag habe oft stärke kopfschmerzen am hinterkopf finde keine medikamente.die mir helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.09.2010 20:41

Hallo, also mein Rat wäre: Bitte den Hausarzt aufzusuchen. Die Ursachen können oftmals Verspannungen im Nackenbereich sein. Dagegen kann der Doc Dir Massagen verschreiben, die helfen prima. Auch ein Medikament auf die Schnelle wird er Dir empfehlen können. Viel Erfolg.L.G. E.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gesundwerden
Benutzerbild von Gesundwerden
18.09.2010 22:54

Versuch mal eine Wärmflasche in den Nacken zu legen....vielleicht hast du dann Linderung und schreib dir mal auf, wann und wie oft die Schmerzen auftreten,danach fragt dich der Arzt, wenn du ihm das schilderst...gute Besserung!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2010 20:24

..noch vergessen: ich würd' ein EEG machen lassen; vorsichtshalber....

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.09.2010 19:23

Hallo, von längerdauernder Selbstmedikation möchte ich abraten. vor allem, wenn es eh nicht hilft. Warst Du schon beim Arzt? Falls nicht - nix wie hin. Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]