Amilsuprid - Nebenwirkungen + Absetzen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.05.2010 um 19:41

Hallo zusammen, ich nehme nun seit ca. 7 Jahren Amilsuprid durchschnittlich 50mg täglich und bin bis vor kurzem auch sehr gut damit gefahren. Nun stellen sich leider Nebenwirkungen ein (sehr starke Müdigkeit, erhöhter Prolaktinspiegel, starke Zyklusstörungen, Agressivität). Anscheinend - wie ich hier lese - ist das bekannt (leider nicht bei meinen Ärzten) und ich plane damit ganz aufzuhören (natürlich) nicht um jeden Preis. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Ich hatte es schonmal probiert und es ist mir ehrlich gesagt nicht gut dabei gegangen und ich habe vor lauter Angst wieder angefangen die Medis zu nehmen. Gibt es hier jemanden, der es geschafft hat und eventuell einen Erfahrungsbericht liefern kann? Würde mich freuen, lieben Gruß S

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]