Thietylperazin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.09.2011 um 15:51

Der Wirkstoff Thietylperazin (Torecan, Thioridazin) soll nach einer Zeitungsmitteilung in Laborversuchen bei Mäusen Alzheimer-Placken im Gehirn beseitigt haben (Uni Rostock). Erst in 5 Jahren besteht Aussicht, dass eventuell das Medikament für diesen Zweck zugelassen worden ist. Bei mir ist vor ein paar Tagen in einem Test festgestellt worden,
dass ich im Anfangsstadium an dieser Krankheit leide. Bin auch erblich vorbelastet. Einen Termin bei der mir bisher unbekannten Neurologin, in deren Praxis ich getestet wurde, habe ich erst im Dezember. Würde gern wissen, welche Thietylperazin enthaltenden Medikamente direkt im Gehirn wirken. Möglicherweise gibt es sogar rezeptfreie diesen Wirkstoff enthaltende Medikamente?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

[]