Was kann ich gegen Dornwarzen machen

Gabriele59

Frage gestellt am
21.09.2010 um 12:09
  • Medikament: Guttaplast Krankheit: Warzen

Hallo,

ich habe seit einiger zeit Dornwarzen.
Das hat zumindest meine Ärztin gesagt.
Ich sollte doch mit Guttaplast abkleben und dann würde die Warze weggehen. Leider ist sie immer noch da und bekomme sie auch mit dem Pflaster nicht weg.
Was hilft hier noch.
Vielen Dank.
Gabriele

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(51 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.09.2010 20:02

Hi,
der Natur-medizinische Ansatz sind hier Thuja N Oligoplex Tropfen.
der "schulmedizinische" eine Salbe mit 5-10% Salicylsäure vom Hautarzt.
vereisen geht zwar auch aber da mußt du fast jeden 3. Tag hin, wenn´s richtig klappen soll. einmaliges vereisen hat weder bei mir noch bei meiner Tochter je geholfen und wir sind "Warzenprofis" :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Piddi
Benutzerbild von Piddi
21.09.2010 13:30

Hallo Gabriele

Ich habe auch dieses Problem, in den Handflächen und unter den Füssen. Habe mich bereits mit meinem Hautarzt besprochen. Diese Dornwarzen werden vereist und bilden sich dann zurück. Ich muss es nur noch in Angriff nehmen. Wünsche dir alles Gute.....LG Piddi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]