Dornwarzen unbesiegbar/ EndWarts ungefährlich?

Erdferkel

Frage gestellt am
05.12.2015 um 00:01
  • Medikament: Delimmun,Veromal,Collomac,Valoron, Skalpell,Laser,Fußpflege Krankheit: Hautwarzen

Hallo erst mal an alle. Ich bin noch neu hier und hoffe, jemanden zu finden, der mir helfen kann. Ich habe schon seit fast 30 Jahren Probleme mit Dornwarzen. Angefangen hatte es damals mit einer ganz kleinen am Ballen am kleinen Zeh. Obwohl sie nicht besonders groß war, hatte ich erhebliche Beschwerden beim Gehen. Sie wurde mit einem Skalpell entfernt. Um es kurz zu fassen. Nach fünf maligen Operationen war sie endlich wegIm darauf folgende. n Jahr entdeckte ich eine an der Ferse am selben Fuß. Die wurde auch operativ entfernt. Die am kleinen Zehenballen war plötzlich auch wieder da. Danach wurde mit Laser operiert. Über die Jahre waren es dann 15 Operationen. Laser Operationen, Tinkturen, Veromal, Fußpflege, Bestrahlungen, orthopädische Einlagen. 30 Jahre geht das schon. Letzte Op vor 12 Jahren. Hab trotz der Einlagen permanente Druckschmerzen. Bei Entlastung bekomme ich stechende Schmerzen, die trotz der Einnahme von Valoron nicht nachlassen. Vor vier Wochen mit Delimmun und Salbe experimentiert. jetzt hab ich EndWarts zu hause und hab Schiss es anzuwenden. Die zwei Stellen sind durch die vielen Ops so groß wie ein Euro Stücke und reichen bis zum Knochen. mein Arbeitsplatz steht mittlerweile auf dem Spiel. ich weiß nicht mehr weiter.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Myrtocel

01.06.2016 09:56

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Seit über 25 Jahren Dornwarzen unter beiden Füßen, es gibt nichts was ich nicht versucht hätte, die Warzen wurden davon immer schmerzhafter. Nach der letzten OP hatte ich über einen Monat höllische Schmerzen von den tiefen Wunden, danach kamen die Warzen zurück, größer und schmerzhafter als je zuvor, dazu eine weitere unter der Ferse. Ich kann heute kaum noch laufen. Vor kurzem habe ich Hilfe bekommen, darüber würde ich mich gerne mit dir austauschen. Du kannst mir schreiben an GabiK67@gmx.de
P.S.: Von EndWarts würde ich die Finger lassen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.12.2015 14:54

Hallo:) Och herrrjeee das ist wirklich nicht schön
Hab mal darüber gelesen und folgendes gefunden für dich...wenn du magst lese es dir durch...Angst...jo das verstehe ich...wüsste eigentlich auch nicht ob ich das Medi abwenden würde zumal du offene Stellen hast...aber wer nicht wagt...der nicht gewinnt:)
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen und einen schönen 2 Advent
Lg Angelblack

http://warzenschwein.forumprofi.de/andere-behandlungsmethoden-f34/endwarts-t165.html


Dieser Link mit Kundenrezensionen ist auch gut;)

http://www.amazon.de/gp/aw/reviews/B00AYQ56HW

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]