Dolormin Benutzung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2010 um 21:28

Wie viele dolormin tabletten kann an am tag zu sich nehem.. ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 40,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.09.2010 12:31

3 stck. / Tag ist die Höchstdosis. Aber dies auch nur wenn du sonst völlig gesund bist - kein Asthma, keine Allergien, keine Magenschleimhautentzündung, kein magengeschwür, keine Herzprobleme, keine Nieren-/Lebererkrankung, keine Stoffwechselerkrankungen, keine Kollagenosen, keine Gerinnungsstörungen.......und so weiter..........Man sieht, es gibt keine harmlosen schulmedizinischen Medis!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

13.09.2010 01:21

Naja Dolormin ist ein gut verträgliches Schmerzmittel. Aber ich weiß nicht wie Stark Deine Kopfschmerzen sind. Man könnte 2-3 Tabletten über den Tag nehmen, aber wenn die Schmerzen anhalten würd ich den Hausarzt aufsuchen. Klär das dann mal bitte ab.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dolormin
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]