lithium

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
12.09.2010 um 21:13

nehme ich nach absetzen von opipramol und lithium wieder schneller ab? ich hatte vor 6 jahren eine total körperlichen ausfall gehabt, ähnlich wie bei einem burn out! total leergebrannt, erschöpft, kraftlos, kein vertrauen in die ganze welt! habe! habe habe 11 jahre gewalt hinter mir! war 8 monate in einer psychosomatischen klinik! kein medikament half um mich zu stabiliesieren. ich war auch stark traumatisiert. es half nur lithium. hat mir schon geholfen, aber so viel zuzunehmen macht mich super traurig, deshalb auch meine obige frage an euch! würde mich freuen,wenn es hoffnung gebe, daß sich mein gewicht wieder positiv ändern kann! vielen dan im voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lithium
    Hallo nehme seit ca 20 Jahren das Medikament (damals Diagnose Manisch/depressiv) bin mir heute...
  • Lithium
    Welche Nebenwirkungen treten beim abruptem absetzen von Lithium auf?...
  • Lithium
    Meine Nierenwerte sind durchs Lithium nicht so gut. Habe das Lithium aber inzwischen...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lithium
 Opipramol
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]