Haarausfall - Brustschmerzen-plötzlich auftretende Schmerzen an verschiedenen Stellen, die nach einer halben Stunde verschwinden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.09.2010 um 20:50

Hallo,
zuerst mal muss ich sagen, dass ich an Th. Haschimoto leide. Ich nehme im Wechsel einmal 125 µg und 150µg ein. Obwohl ich gut eingestellt bin, verliere ich im Moment total viele Haare und außerdem habe ich Brustschmerzen bei Berührung. Dies könnte ja noch alles hormonell bedingt sein.
Seit kurzem stelle ich jedoch fest, dass mir manchmal Stellen weh tun, dann kann ich sie kaum berühren, zum Beispiel die Schulterknochen, die Rippen- das witzige, nach einer halben Stunde ist der Schmerz weg und man weiß gar nicht, was los war.
Hat jemand eine Erklärung dafür ??? Hängt das alles zusammen ???
Wäre für eine Antwort dankbar.
Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]