hallo !

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2010 um 18:54

ich haben eine offene wunde,
um es schnell zu heilen wollte ich es mit sulmycin mit celestan-v heilen.
da ich nicht weiß ob man es auch an offenen wunden auftragen kann und ich nicht mehr die gebrauchsanweisung habe würde ich bitten ob sie mir die frage schleunigst beantworten können
Danke..!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Kundin
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
11.09.2010 19:13

Du weißt schon, dass die Salbe nicht zur Wundheilung ist, sondern für bakterielle Hauterkrankungen oder besser gesagt dagegen?
Zudem ist sie rezeptflichtig. Hast du sie von früher noch im Schrank oder hast du sie jetzt konkret verordnet bekommen? Klingt nicht danach und dann würde ich sie auch nicht anwenden.

Um was für eine Wunde geht es denn?
Wenns nur um die Wundheilung geht, dann schmier lieber Bepanthen drauf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]