jurnista entzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.09.2010 um 12:20

Ich habe wegen Bandscheibenproblemen Jurnista verschrieben bekommen.So langsam möchte ich dieses Mittel reduzieren.Wenn ich weniger nehme werden meine Beine total unruhig und brennen.Ist das normal???Danke

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

wolfgang nath…
Benutzerbild von wolfgang nathaus
27.12.2012 19:38

Hallo,
ich kann nur sagen, daß Jurnista ein " Teufelszeug " ist. Ich nehme Jurnista in einer Stärke von 64mg. Die Nebenwirkungen bei mir: träges zeitweiliges Denken, sehr harter Stuhlgang, Angstzustände, Alpträume, Wunsch zum sterben.
Ich habe Jurnista schrittweise abgesetzt. Ich bin zwar im Entzug (Magenschmerzen, Inneres Jucken, Gliederschmerzen es ist eine Wahnsinnsqual.
Ich kann nur jedem raten, Jurnista nicht zu nehmen. Es ist eine Wahnsinnsqual davon wegzukommen.

Gruß
Wolfgang

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Havel7
Benutzerbild von Havel7
20.09.2010 14:36

Alle diese Medikamente haben ein hohes Suchtpotential, d.h. es erfolgt eine Abhängigkeit und eine Gewöhnung, verbunden mit Nachlassen der Wirkung.
Ich halte Jurnista für ein hervorragendes Medikament, bei mir hat es wenig Nebenwirkung (Verstopfung), ich nehme auch nur 8 mg/Tag. Oxycodon habe ich wie ein Süchtiger genommen, 80 mg/Tag waren beinahe die Regel, die Wirkung ließ deutlich nach. Als Zusatzmedikament nehme ich Tillidin, das aber nicht auf Dauer genommen werden darf, da die Wirkung schnell nachlässt.
Ohne Schmerzmittel geht es nicht, das ist eine Tatsache, Sport und Radfahren helfen mir, dass bisher keine schlimmen Schmerzspitzen auftraten.
Alle Gute
Havel 7

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bela24

07.09.2010 22:33

danke..das hilft mir doch ein wenig..also setze ich das Medikament zu schnell ab.Der Entzug ist wirklich heftig.Nie wieder ...........Morgen habe ich einen Termin beim Arzt!Frage mich gerade warum der Arzt mich nicht wirklich aufgeklärt hat.Nebenwirkungen und so weiter,,,ist nun ja eh zu spät

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

07.09.2010 21:07

Hallo
Das richtet sich nach der Stärke von Jurnista und wie lange die Anwendung wahr. Auf keinen Fall selbst versuchen dieses Mittel abzusetzen, es folgen darauf sicherlich die schönsten Entzugserscheinungen.
Dein Arzt kann wenn du das möchtest eine kleinere Dosis verschreiben,und damit langsam " ausschleichen "
bei mir hat es fast 3 Monate gedauert, allerdings hatte ich Jurnista 32 und bis die Dosis auf 4 Mg runtergefahren wahr hat es seine Zeit gedauert.Ich bin nur froh das ich dieses " Teufelszeug" los bin.
In der Zwischenzeit hatte ich Tilidin, aber da auch hier die Wirkung nachgelassen hat, hat mir mein Arzt Targin verschrieben, mal sehen wie ich damit zurecht komme.
ich wünsche alles gute und wenig oder besser keine Schmerzen
achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jurnista

Verwandte Fragen

[]