Für Bluthochdruck ein Medikament mit weniger agresiven Nebenwirkung(Betablocker,ACEHemmer)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.09.2010 um 13:08

Kann mir jemand weiterhelfen bei stark schwanken Bluthochdruck mit wenig Erfolg der ACE Hemmer und Betablocker aber starke beeinträchtigung durch die Nebenwirkungen-Herzrasen,Brustkorbbrennen,Panikattacken,Vestopfung.starker Haarausfall.Muskel-und Gelenkschmerzen,Schlafstörung mit Alpträume,Kältegefühl und Brennendes Kribben in Arme und Beine,Lust - und Antriebslos.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sanne11
Benutzerbild von sanne11
10.09.2010 19:45

Hallo,

bei einer Blutdruckeinstellung braucht man etwas Geduld,frage dein Arzt mal nach Blopress oder Rasilez sind Blutdrucksenker mit weniger Nebenwirkungen,wird aber nicht gerne verschrieben da sie etwas teurer sind.
Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]