Avara

Brocken

Frage gestellt am
02.09.2010 um 18:56

Können Nebenwirkungen erst nach 28 Tagen auftreten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(59 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Schmusi76

28.09.2010 15:12

Bei Metex ist das immer so eine Sache mal vertrage ich es gut und eine Woche später ist mir wieder toal schlecht und habe Kopfweh. Wie sehen denn deine Nebenwirkungen aus?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapidar
Benutzerbild von Lapidar
02.09.2010 22:37

Manchmal nimmt man Medikamente Jahrelang und plötzlich verträgt man sie nicht mehr... also aus rein logischer Überlegung könnte es sein...
Dazu wäre natürlich die Frage: a) was steht in bezug auf Nebenwirkungen im Beipackzettel ? b) wie sehen deien Nebenwirkungen konkret aus und dann würde ich c) raten: gehe zu deinem verschreibenden Arzt und frag ihn... denn wenn das Medikament Nebenwirkungen hat, dann wirst du ja wohl was andres brauchen und wer ist dann der jenige welche den du brauchst? d) dein Verschreibender Arzt...:-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metex
Krankheiten:  Arthritis
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]