kalte Beine und Füße

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2010 um 10:09

Meine Beine und Füße sind von innen heraus kalt. Es ist ein unangenehmes Gefühl . Ich habe das Gefühl von Außen ist alles schweißnass. Stimmt aber nicht..Was kann ich dagegen tun denn mein Schlaf ist dadurch gestört und ich bin am Morgen schlapp und müde.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1929(81 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Indian
Benutzerbild von Indian
27.08.2010 12:28

Vermuten kann man viel, wie Herzproblem/Gefäße/Durchblutung - aber du brauchst Hilfe und die gibt ein Arzt! Du bist 81Jahre - da muss man das anders bewerten als bei einer 40jährigen, Sorry.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • kalte Beine und Füße
    Seit einigen Wochen habe ich eiskalte Beine und Füße. Kann es mit meiner COPD zusammenhängen?...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Metex

Verwandte Fragen

[]