avalox nebenwirkungen

ti2010

Frage gestellt am
29.08.2010 um 12:00

ich nehme seit 2 tagen avalox 400 mg gegen eine nebenhöhlenentzündung.
die letzte tablette gestern abend. heute den ganzen vormittag schwindel, übelkeit und äusserst wacklig auf den beinen (vom gefühl her kann ich kaum laufen und denke immer, ich kippe um) im liegen einigermassen erträglich... heute ist natürlich sonntag, und ich bin schwer am zweifeln, ob ich avalox antibiotikum noch weiternehmen sollte.

wie sind eure erfahrungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(40 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.09.2010 20:25

Hallo,

ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, bitte keine weitere Tablette holen. Ich hatte die gleichen Nebenwirkungen wie du...schwindel usw. bei mir kamen noch schlimme Panikatacken hinzu...nie wieder Avalox. Du verträgst, genau wie viele andere den Wirkstof Moxiflaxin nicht, den solltest du nie mehr nehmen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.08.2010 12:29

nimm bitte keine weitere tablette ein,ich hab ein antibiotikum der gleichen stoffgruppe genommen und leide heute noch unter den folgen(gelenkschmerzen). lass dir morgen ein anderes antbiotikum verschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Avalox
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]