bisohexsal

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.08.2009 um 19:52

kann Mann von bisohexal stimungstif bekommen meine kollegen sagen seit einigen monate bin ich manchesmal sehr aggressiv aber ich merke es selber nicht mein frau sagte es vor kurzem auch aber ich ging der frage aus dem weg hat jemand erfahrung.

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.08.2009 20:16

Hallo, Gefühlsschwankungen sind als vereinzelt auftretende mögliche Nebenwirkung angegeben. Hier mal ein Link: http://medikamente.onmeda.de/Medikament/BisoHEXAL+3%2C75+mg%7C+-7%2C5+mg+Filmtabletten/med_nebenwirkungen-medikament-10.html Unter dem Reiter "Medikamente" sind bei Bisohexal auch schon einige Erfahrungen von Usern aufgelistet. Gruss, Spirit

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • bisohexsal
    kann ich selbst enscheiden wenn ich nur die hälfte von dem medi nehmen will und fileicht so...