chronisch

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
29.05.2009 um 21:39

leide seit jahrn unter sehr starken hautausschlag lichen-ruber planus knötchenflechte dieser juckreiz macht mich noch wahnsinnig immer das bluten hab soviel salben ausprobiert und uv licht,biutuntersuchung gewebeprobe jetzt mach ich meersalzbad mit uv licht hab 15 anwendungen seh aber noch nichts das es besser ist,war in einer hautklinik in augsburg ambulant 4 wochen lang die haben dicke salbenverbände gemacht und eingebunden da gings besser aber wie ich fertig war mit der therapie wurde es wieder schlimmmer heute noch .wer kann mir (besser gesagt mein mann ) tipps geben das fing an den beinen an dann rücken hände oberarm und jetzt den hintern, danke lg luna und mein mann

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Eidgenosse

12.08.2010 12:39

Versuche es mal mit der Vitamin B12 Salbe von Mavena, gibt hier einige Berichte von erfolgreicher Behandlung, vor allem in Anogenitalbereich. 2 bis 4 x täglich dünn auf die befallenen Stellen auftragen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Studi
Benutzerbild von Studi
28.07.2010 20:37

Hallo,

zwar weiß ich noch nicht, ob ich das Selbe habe, da bei mir noch die Diagnose aussteht. Aber auch ich habe einen stark juckenden Hautauschlag. Mir hilft gegen das Jucken eine Zinkpaste mit dem Wirkstoff Zinkoxid. Ich schmier es halt unter Umständen am Tag öfter drauf, aber ohne konnte ich nicht schlafen, mit geht es wunderbar.

Gruß,
Studi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Chronisch
    was bedeutet rezidivierendes lumbo-vertebrales Schmerzsyndrom
  • chronisch
    habe bandscheibenvorfall vorwölbungen chronische schmerzen ween nicht besser wer weist rat
  • Chronische Wunde
    Was hilft bei einer chronischen Wunde ? Patientin ist 81,Diabetikerin und das Immunsystem ist...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]