Nagelpilz Hände

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2010 um 00:34

Bitte um Hilfe wie ich baldmöglichst den Nagelpilz loswerde.
Habe meine Fingernägel sehr stark gekürzt und trage den Lack Ciclopoli 1 x wöchentlich auf.
Bitte um eine Antwort.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Sabine Hagema…

02.02.2011 21:51

Das wird leider schwierig und langwierig, wie ich aus jahrzentelanger Erfahrung weiß. Weder Nagelextraktion in der Uniklinik noch Batrafen haben bei mir genutzt, sondern nur eine Kombination von allem inkl. einer chemischen Keule von Tabletten, an deren Namen ich mich nicht erinnere, die aber jeder Arzt kennt (sie gelten als leberschädigend). Da Hautpilze in ihrer Gefährlichkeit meist unterschätzt werden, versucht man abwechselnd alles Mögliche, aber zu wenig und/oder zu wenig konsequent. Wenn Sie sonst gesund sind, nehmen Sie Tabaletten + Verkürzung der Nägel + Creme + Spezialnagellack kombiniert und halten Sie durch. Bei mir hat es so schließlich nach vielen vergeblichen Anläufen geklappt.

Viel Glück!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Flocky

27.01.2011 11:55

Zur Frage, Mittel bei Psoriasis an den Händen und Nägeln und auch mit tiefen schmerzenden Rissen in der Haut, kann ich dir als Selbsbetroffene Empfehlen:
A : ein, zwei Tropfen KET oder Terzolin (das Schuppenshampo) in die Stellen einreiben. Und drauflassen, nicht abspülen !
B : !! Ein Tipp: lesen Sie das Buch : „ Der „Krimi“ Hautpilz “ Die Tentakeln der vier Blauwale > ISBN: 9783839175828 < die Lektüre ist sehr zu empfehlen.
In dem jetzt neu erschienenem Buch: „Der „Krimi“ Hautpilz “ ist es beschrieben worden.
Da wird der Zusammenhang zwischen Stress und dem Ausbruch von Pilzen und Flechten
aufgezeigt und aktuelle medizinische Forschungsergebnisse dazu präsentiert und es gibt
Zusammenhänge und Hinweise u. a. zu den Themen: Psoriasis, Tinnitus, Hautkrebs, Alzheimer (Demenz),…und Depressionen.
Sein Autor Horst B.. ist in seinem Buch einem Täter auf der Spur, der vielen Menschen das Leben schwer macht: dem Pilz. Selbst jahrelang davon betroffen, berichtet er über die gesundheitlichen Auswirkungen.
Das Fatale daran ist, dass es die meisten Menschen gar nicht wissen und „Ihn“ somit auch permanent unterschätzen. Sie merken es nur, wenn überhaupt, eines Tages mal morgens vor dem Spiegel. Wenn sie plötzlich sehen und erkennen, dass „ER“ dabei ist, langsam auch ihr schönes und über Jahrzehnte mit teueren Cremes und Lotionen gepflegtes Gesicht zu zerstören, denn die Falten und Krähenfüße werden immer tiefer.
Bei der „Zerstörung“ nur des Gesichtes bleibt es aber nicht! Vermutlich ist „ER“ auch noch für viele unserer anderen Krankheiten, wie Tinnitus, Herzinfarkt, Schlaganfall, Schwerhörigkeit oder sogar Alzheimer (Demenz) - MS - und auch für unsere Depressionen, die Psoriasis und Morbus Crohn verantwortlich. Denn der „harmlose“ Hautpilz, wie ihn viele nennen, ist nämlich tatsächlich sogar auch schon häufig im „Gehirn“ nachgewiesen worden!!
Doch trotz dieser schon vor Jahren gemachten dramatischen Erkenntnis hat man bis heute von keinen weiteren Erfolgen diesbezüglich aus der medizinischen Forschung gehört.

Der Pilz ist nicht nur das größte Lebewesen auf dieser Erde, sondern auch der größte Feind des Menschen ! …….Er ist ein Killer mit der Lizenz zum Töten ! Das Fatale daran ist, dass es die meisten Menschen gar nicht wissen. > eine Pflichtlektüre für Erwachsene !
Mit freundlichen Grüßen. Flocky

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
26.08.2010 21:45

Hallo, am schnellsten mit den MMS-Tropfen nach Jim Humble. Dabei innerliche und äußerliche Anwendung. Der Wirkstoff Chlordioxid tötet alle anaeroben Mikroorganismen in kürzester Zeit.
Hier Material dazu:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
Gute Besserung
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lapidar
Benutzerbild von Lapidar
26.08.2010 10:27

wie lange machst du das mit dem auftragen schon? Pilzbefall ist immer ein recht langwieriges Zeugs...
es gibt auch diverse naturheilkundliche Sachen die du ausprobieren könntest... aber auch die werden nicht sofort wirken... wichitg wäre noch zu schauen ob du eventuell eine Stoffewechselerkrankung hast, die den Pilzbefall begünstigt hat... Am besten suchst du dir einen guten Arzt mit naturheilkundlicher Richtung oder guten Heilpraktiker..und läst dich da aus führlich beraten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nagelpilz Hände
    Pilzbefall an den Fingernägeln. Habe die Nägel z,T. bis unten gekürzt. Benutze Ciclopoli, 1 x...
  • Nagelpilz Hände
    Pilzbefall an den Fingernägeln. Habe die Nägel z,T. bis unten gekürzt. Benutze Ciclopoli, 1 x...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]