Burnout- Klinik

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.08.2010 um 14:36

Bin auf der Suche nach einer Klinik mit dem Schwerpunkt Burnout.
Kann jemand Tips geben oder hat Erfahrung mit der Schön-Klinik bad Bramstedt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

hompre

25.08.2010 14:31

Hallo ich war letztes Jahr in Dahn Felsenland Klinik es handelt sich um Hypnose dort waren auch mitpatienten Die unter Burnout litten denen konnte geholfen werden da brauchst du eine Überweisung zum Vorstellungsgspräch bei dem entschieden wird ob Sie dich aufnehmen danach hats bei mir noch 8 Wochen gedauert bis Ich hinkonnte,Lg hompre

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
24.08.2010 00:55

hab nicht richtig gelesen,du suchst ja eine Klinik,ich war dort zur Kur,entschuldigung.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mona183
Benutzerbild von Mona183
24.08.2010 00:53

ich weiß ja nicht wo du her kommst,googl mal Heringsdorf Haus Kulm,das ist auf der Insel Usedom,ich war dort,hat mir sehr gut gefallen,lg Mona

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]