Darf man Arnica montana D6 mit anderen Medikamenten gleichzeitig einnehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.08.2010 um 12:57

In der Apoteke wurde mir Arnica montana D6 mitgegeben für meinen Hund da er seit über eine woche ein durchbrochenen Abszess hat.
Der Teirarzt hat ihm Antibiotikum (Baytril flavour 150 mg)verschrieben die er einmal täglich bekommt.
Meine frage wäre jetzt ob er Arnica montana D6 zusätzlich bekommen darf weil er noch andere Medikamente bekommt fürs Herz und zur entwässerung weil er eine Wasseransammlung in der Lunge und Bauch hatte.
Und die bekommt er weitehin vorbeugend.

Meine Mail-Adresse wenn sie mir vielleicht direkt antworten könnten wäre ich ihnen im vorraus sehr dankbar!

3minimum@gmail.com

Mit Freundlichen Grüßen!
Radosavljevic Daniela

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(10 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 18,0 kg
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

16.08.2010 09:31

globoli werden auf keinen fall schaden

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

13.08.2010 18:32

D6 klingt schonmal homöopathisch, heißt soweit verdünnt, daß es wirkliche Wirkung schon nichtmehr nachweisbar ist. Das gilt dann auch für Neben UND Wechselwirkungen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Vetmedin
 Fortekor
 Spirobene
 Torasemid
Krankheiten:  Ödeme
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]