URTAKERIA

KARWANFB

Frage gestellt am
11.08.2010 um 18:14

FEXOFENANDIN LOHN SICH NICHT MEINE HAUT IMMER ROT WURDEN MANCHMAL JUCKEN MANCHMAL NEIN UND MEINE HAUT GEB WEISS SCHELN MIT JUCKEN :WAS SOLL ICH MACHEN BITTE

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 163,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Luna07
Benutzerbild von Luna07
11.08.2010 21:08

Aus Versehen doppelt geantwortet !!
Gute Besserung..lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
11.08.2010 21:07

Ich hatte das Medikament auch..und zusätzlich Cortison. Das hat mir auch nicht geholfen.
Im Moment habe ich aber keien Beschwerden mehr !? Sprich doch nochmal mit dem Hautarzt !
Der Tipp von Anke ist perfekt..sie kennt das ja schon länger. Gute Besserung ! lg Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
11.08.2010 18:46

Ich kann zwar deine Frage nicht ganz entschlüsseln, aber hast du schon mal daran gedacht ein anderes Medikament zu probieren? Ich selbst habe chronische Urtikaria und nehme Cetirizin.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]