4 oder 6 Monate Makumar nehmen statt dessen Clexane!!???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.08.2010 um 22:47

Hallo!
Ich bin 26J. alt und hatte letzten Dez. in der 23.w eine Frühgeburt. Dannach im März eine doppeltseitige Lungenembolie. Ich nehme nun schon seit 4Monaten Makumar ein und mein Arzt rät mir das 6Monate zumehmen auf Grund Statistiken.
Mein Kinderwusch wurde im lauf der Zeit so unerträglich groß, dass ich es einfach nicht mehr aushalte mehr zu warten!!! Er hat mir trotz seiner Empfehlung mir Clexane verschrieben -aber er meinte, dass natürlich das Risiko einer weiteren Embolie relativ groß wäre...-laut Statistik!!!

Kann mir bitte einer weiter helfen -ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll...
diesen Text könnt ich noch in weiteren Einzelheiten ausführen.
Aber das ist mal grob der Stand der Dinge. Hoff ich hab nichts vergessen!

Liebe Grüße!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Marcumar
Krankheiten:  Lungenembolie
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]