Verträglichkeit mit anderen Medikamenten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.08.2010 um 08:44

Ich nehme seit 3 Monaten ein Medikament (alli) zur Unterstützung von Gewichtsreduzierung ein mit dem Wirkstoff Orlistat (60mg). Ein Arzt in der Türkei hat mir Metformin 1000 HCI verschrieben und sagte dass ich beide Medikamente einnehmen kann. Metformin nehme ich seit 9.8.10 eine morgens und eine abends, nach dem Essen ein, am Anfang je eine Halbe und nach 2 Wochen jeweils eine Ganze. Die alli Tablette nehme ich zu den Mahlzeiten (nicht mehr als 3 am Tag.) und habe in den 3 drei Monaten bis jetzt 10 Kilo abgenommen.
Meine Frage: ist es okey wenn ich diese Medikamente kombiniere???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 105,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]