depresion

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.08.2010 um 01:45

hallo ich bin ein so depresiv weise nuen ich bekomme ap und zu angst von ein so zu agen großen mackt und habe schllaff störungen und ap und zu ich weis nich wer ich bin bin ein vackt weck aber ich bin so mit aus sehn normal und ist mier kalt in 25 c sommer ? bitte um ein antwort was könte bei mier sein das beste medikament ich benuze zu zeit opipramol und doxepinneuraxparm

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

MaximilianG88

30.08.2010 03:13

Kamillentee mit Honig, Vollkornbrot mit deutscher Markenbutter , möglichst fettfreie Mahlzeiten. weißen Zucker vermeiden.
Falls noch Familie da ist: mit einer Vertrauensperson aus dem Familienkreis reden.
Falls nicht: weiterkämpfen ! niemals aufgeben ! "Du wirst es schaffen !, Glaub an Dich!"

Du bist ein Wunder der Natur, wie jeder Mensch auf Erden.

Stay alive

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2010 11:58

Hallo, warum gehtst du nicht zu deinem Hausarzt und sprichts mit ihm? Gegen Angst und Schlafstörungen gibt es gute Mittel. Ansonsten bewege dich viel in der frischen Luft, dann wirst du müde und kannst schlafen. Ich arbeite viel trotz meiner massiven Schmerzen, Arbeit ist die beste Medizin.
LG und gute Besserung

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2010 11:57

Hallo.Du scheinst mir eine Angst und Panikstörung zu haben.In wie weit eine Depression zu Grunde liegt,kann ich nicht Beurteilen.Da Du Medikamente nimmst,geh ich davon aus,das Du in Psychologischer Behandlung bist?Wenn ja,dann sprich bitte mit Deinem Arzt darüber.Opipramol ist ein sehr gutes Antidepressiva,gerade bei Angststörungen.Wenn Du weitere Ratschläge brauchst,kannst auch gern auf meine Seite kommen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • DEPRESION
    Leider ist mein Mann in der Psychatrie wegen Angst und Panik........Er war vorher ueber ein Jahr...
  • Depresion
    kann eine psychologe/in einen in die depression treiben?
  • Depresion
    Ich suche ein Arzneimitteln die mein unregelmesigesherz schläge beruhig aber kein Gewicht aufnehme
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin

Verwandte Fragen

[]