hallo, ich möchte wissen welche medikament für mich passt zu muskelaufbauen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.08.2010 um 20:24

ich bin 19 jahre alt und möchte gern mehr muskeln haben, ich mache kickboxen aber da kommen die muskeln nicht schnell. möchte aber gerne schneller muskelaufbauen und weiss nicht was für medikament zu mir nehmen soll. könnt ihr mir helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
11.08.2010 21:06

Was soll Deine Frage eigentlich?
Bist Du krank?Hast Du Muskelschwund?
Medikamente sind nur für kranke Menschen. Sei froh, wenn Du nicht dazu gehörst.
Mache lieber Ausdauersport.
Schau Dir doch mal Leute an, die exzessiven Muskelaufbau und vielleicht zusätzlich noch mit irgendwelchen Präparaten betrieben haben, wenn die etwas älter sind. Deren Körper schaut dann aus wie ein schlaffer Sack. Aber soweit denkst Du wohl nicht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

04.08.2010 21:35

Steroide wie Kortison und natürlich Hormone wie Testosteron sind was für solche Zwecke. Aber belug dir die Typen mal, mit der eingefallenen Neandertaler Stirn... die ist da, weil das Zeug die Knochen aufweicht... und das ist noch nicht das schlimmste: wenn Testo zugeführt wird stoppt der Körper die Produktion was dazu führt das die Eier auf Erbsengröße schrumpfen und schon mit 20 Jahren Viagras nötig werden... also, das isses nicht wert meine ich. Aber wenn du anderer Meinung bist, im bb-forum gibt es haufenweise versiertere Leute als mich die da gerne ihre Erkenntnisse teilen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2010 23:00

geh mal ins maske-camp.
die können dir ohne medikamente helfen

lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2010 22:31

Ich glaube du bist hier im falschen Portal!! Medikamente sind da um Krankheiten zu heilen und nicht um verschobene Ideale mit Muskel-Protz-Mentalität zu züchten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2010 21:08

ich glaube, dass dir da hier keiner helfen möchte, irgendwelche medikament zu nehmen. dann vielleicht noch anabolika. willst du dich kaputt machen? es ist nicht jeder mit dieser veranlagung behaftet. entweder du gehst noch zusätzlich in ein fitnessstudio oder machst zusätzlich kraftsport. z.b. liegestützt u. sit ups . außerdem sind dir beim kickboxen irgendwann deine muskeln im weg und du wirst langsamer. ich denke kickboxen ist kraft,ausdauer und geschwindigkeit.
alles gut!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]