Yentreve als Absetzhilfe von Cymbalta ?

Mupfelchen
Benutzerbild von Mupfelchen
Frage gestellt am
03.08.2010 um 19:59

Hallo,

meine letzte Frage bezog sich auf Möglichkeiten der Hilfe bei den schlimmen Absetzerscheinungen bei Cymbalta. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass man Cymbalta wirklich sehr langsam absetzen muss: 60mg, 40mg, 20mg und 10mg. Jeweils 2 Wochen. Sehr originell, da die Mindestdosis von Cymbalta 30 mg sind und sich eine Kapsel sehr schlecht teilen läßt.
Da ich jetzt 20 mg bräuchte, die es als Cymbalta aber nicht gibt, hat mein Doc mir jetzt Yentreve verschrieben. Ich leide NICHT unter Inkontinenz oder ähnliches, sondern soll "nur" Cymbalta absetzen.
Ist diese Vorgehensweise ratsam ?
Ich habe das Medi und somit den Beipackzettel noch nicht da und überlege, ob ich mir das überhaupt hole.
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!
Mupfelchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cymbalta
 Tilidin
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]