Wie wichtig ist die Einnahme von Ursofalk

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.07.2010 um 12:13

Hallo ! (Hier meine Frage nochmal - ich habe lieder noch kein Antwort erhalten) !?!?!?
Ich hatte im nach einer Lebertransplantation (HCC) Januar 2009 u.a. Ursofalk verschrieben bekommen (3 x 250 mg täglich). Ich wohne jetzt in England, bekomme aber weiterhin Nachsorge und Medikamente von Deutschland. Ich habe erst am 23. August einen Termin in Deutschland und die Ursofalk Medikamente habe ich nur bis morgen. Kann ich bis dahin ohne gehen ? Als Sirolimus nehme ich Rapamune 2mg, davon habe ich genügend hier.
Eine Nebenfrage ist, obwohl ich jetzt 3 Jahre keinen Alkohol trinken. Ist es OK alkohol freies Bier und Wein zu trinken und vielleicht sogar Alsterwasser (Bier mit Limo) wenn ich mal raus gehe ?
Zum guten Schluß möchte ich gerne ein paar Pfund abnehmen haben die Medikamente irgendwie Einfluss auf Erfolg ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ursofalk
 Rapamune
 Cipralex
 Pantozol

Verwandte Fragen

[]