bekommt man von antibiotika ( Doxycyclon ) Schwindel im Kopf?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2008 um 13:17

Hallöchen.Ich habe seit fünf Tagen eine Rachenentzündung,Zungenuntermandelentzündung und eine lymphknotenentzündung.Ich habe seit dem ersten Tag an,immer eine Drehung im Kopf,b.z.w. Schwindelgefühl. Das Antibiotika bekomme ich aber erst seit dem zweiten Tag ( Doxycyclin 200 - 1 A Pharma ).Hat jemand Erfahrung mit Mund und Rachenentzündung in Verbindung mit Schwindel,oder Erfahrung mit Antibiotika und Schwindel als Nebenwirkung? Ich habe auch starke Ohrenschmerzen. Das kommt aber von den Lymphknoten,weil die Schmerzen über den Ohren ausstrahlen. Vielleicht hängt ja auch damit der Schwindel zusammen!Mfg kerstin fo.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(45 Jahre)
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
22.02.2008 21:32

In der Tat wird der Schwindel eher ein Symptom der Erkrankung sein als eine Nebenwirkung des Doxy. Das Gleichgewichtsorgan befindet sich im Innenohr und kann durch die Ausläufer der Entzündung mitbeinträchtigt werden.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]