alkohol und tabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.10.2010 um 18:54

vertragen sich alkohol und targin

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Colusa51
Benutzerbild von Colusa51
29.10.2010 23:48

Ebenso ein klares NEIIIN, geht's noch?! Alkohol ist Gift und Targin ist mehr als Gift, wenn Du unbedingt ins Koma fallen willst, dann schmeiss den Beipackzettel weg, frag nicht deinen Apotheker, oder deinen Arzt - aber gib deinem Nachbarn die Einverständniserklärung, dass sie dich mit dem Sanka in die nächste Entgiftungsklinik bringen sollen - vorausgesetzt Du wirst gefunden.
Hart gesprochen, ist aber so!!! Alkohol ist ein Zellgift, das selbst die Sperre in der Zellmembran durchbricht, er richtet schon genug Schaden an , dass muss man doch nicht noch verstärken.
VG, Colusa51

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

26.10.2010 07:25

Was soll diese Frage eigentlich? Es sagt mir mein gesunder Menschenverstand, das wenn man so starke Schmerzmittel nimmt den Alkohol weg läßt. Oder ist der Alkohol so wichtig? Nehme selber schon einige Zeit Opiate und für mich hat sich diese Frage nie gestellt! Oder ist dies wieder eine Frage um das Forum aufzumischen??
Gruß Mell1106

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
25.10.2010 23:08

Klares NEIN

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

25.10.2010 21:34

Hallo du Anonymer Fragesteller

Medizin und Alkohol werden sich wohl nie vertragen , Alkohol kann die Wirkung abschwächen aber auch verstärken, also macht Alkohol die Medikamente unberechenbar.
Bei Opiaten wie Tatgin und allen Medikamenten die unter das BTM Gesetz fallen ist es schon sehr gefährlich Alkohol zu trinken.(steht übrigens auch im Beipackzettel )
Wer so krank ist, und solche starken Medikamente braucht wie Targin sollte auf Alkohol verzichten können.
alles gute und keine Schmerzen
wünscht dir
achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Alkohol und Tabletten
    Nach einer Herz-Bypass-OP müssen Medikamente, wie Betablocker, ASS + blutdrucksenkende...
  • Alkohol und tabletten
    Heute ist Silvester, ich hab heute früh das erste mal 2 tabletten ambrodoxy genommen, kann ich...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin

Verwandte Fragen

[]