nicht juckender Hautausschlag

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
26.06.2010 um 18:04

Hallo Zusammen,

ich habe gegen meine Angina Clindamycin verschrieben bekommen und insg. 30 Tabletten über 10 Tage genommen. Am Mittwoch war die letzte Einnahme. Heute (Samstag) habe ich nun über Nacht am ganzen Körper einen nicht juckenden Hautausschlag und ein geschwollenes, rotes und heißes Gesicht. Was soll ich tun??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

herawo

12.08.2010 08:05

Hallo,
ich habe ein anderes Antibiotika gegen Angina bekommen, Amoxicillin und hatte auch einen fürchterlichen Hautausschlag. Bei mir kam noch ein starkes jucken dazu. Konnte nur noch Cortison helfen. Es hat 3 Wochen gedauert , habe aber immer noch Probleme wenn ich in die Sonne gehe. Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin
Krankheiten:  Mandelentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]