Steißbeinfraktur oder Prellung

Indoormaus

Frage gestellt am
19.07.2010 um 19:06

Ich habe mir vor VIER!!! Monaten das Steißbein angebrochen. Gibt es eine andere Therapie außer Sitzring und abwarten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

andersrum
Benutzerbild von andersrum
20.07.2010 12:06

Wie bricht man sich denn ein Steißbein? Vielleicht auf ein Sofa gesetzt, dass viel härter war, als erwartet? Ist sicher schmerzhaft.
Ich würde Hypnosetherapie empfehlen, das unterstützt prima Heilung.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.07.2010 19:26

Hallo... .Mein Sohn hat sich schon 4 mal das Steißbein gebrochen,es hat immer so 8 bis 10 Wochen gedauert,,,,,,
Nun beim letzten Bruch sagte der Arzt zu ihm man könnte es auch operieren....also den Dornfortsatz entfernen......Mache dich mal schlau bei einem Chirugen,,,,denn über 4 Monate wären mir auch zuviel....
Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack........

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]