Blutdruckmittel

058

Frage gestellt am
15.07.2010 um 16:05

Wer kann mir auskunft gebeb wie man Rami Lich verträgt?wenn ich mir die Nebenwirkungen durchlese wird es mir mullmich.Ich soll davon jeden Tag 1/2 tabl.zum Frühstück einnehmen.Ich soll aber noch zum Kardiologen gehen.Der Termin ist ende August.Der Blutdruck steigt bei mir bei Belastung.Habe vergessen zu schreiben das es 2,5 mg sind.Ich sag schonmal Danke für eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

morro
Benutzerbild von morro
21.07.2010 16:50

ich nehme 2x eine halbe Tablette täglich (5mg), zusammen mit Schmerzmitteln und Betablockern. Mein Blutdruck hat sich nach 4 Wochen wunderbar normalisiert. Nebenwirkungen - keine - !
Alles Gute

lG
Jürgen (morro)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ostara
Benutzerbild von Ostara
16.07.2010 08:10

Hallo 058

Ich hatte früher einen Betablocker und habe mit der Zeit zugenommen. Jetzt habe ich seit 2 Monaten umgestellt auf Rami Lich 5 mg. Ich nehme 1 Tab. am Tag. Habe keine Nebenwirkungen und vertrage sie gut. Ein Tipp von mir : lieber den Beipackzettel nicht so genau lesen, denn da vergeht es einem bei den meisten Tabletten.
Lg Ostara

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sensibeline
Benutzerbild von sensibeline
15.07.2010 19:11

Hallo,
also ich nehme auch Rami-Lich 2,5 und noch einen Betablocker. Habe außer einen kleinen Reizhusten ( was aber die meisten Blutdruckmittel verursachen können) keine Nebenwirkungen. Es ist ja auch eine sehr niedrige Dosis. Alles Gute und trau Dich!!!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdruckmittel
    Wer kann helfen!! Wer nimmt Moxonodin und Amlodipin gemeinsam und welche Wirkungen resultieren...
  • Blutdruckmittel
    Liebe Foristen, ich habe eine Frage. Meine Blutdruck liegt bei 160/100 (150/90) manchmal auch...
  • Blutdruckmittel
    Mein Mann nimmt seit einigen Wochen Amlodipin (2x5mg)Seit vielen Tagen hat er immer Kratzen im...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ramilich
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]