Blutdruckmittel

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
Frage gestellt am
27.02.2014 um 17:42

Wer kann helfen!!
Wer nimmt Moxonodin und Amlodipin gemeinsam und welche Wirkungen resultieren daraus!?
Mein Mann ist etwas skeptisch!
Danke,,,,,,lG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Wallhausen
Benutzerbild von Wallhausen
01.03.2014 20:14

hallo, ich hatte mal Beides,nehme jetzt aber Clonidin und Amlodiepin, von letzteren nehme ich spät abends nur eine halbe Tablette,da Amlodipin Wassereinlagerungen in den Beinen macht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
28.02.2014 11:17

Hey @ scorpion, der druck könnte zu stark abfallen, wie ist denn der normale RR vor Medigabe??Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutdruckmittel
    Wer kann mir auskunft gebeb wie man Rami Lich verträgt?wenn ich mir die Nebenwirkungen durchlese...
  • Blutdruckmittel
    Liebe Foristen, ich habe eine Frage. Meine Blutdruck liegt bei 160/100 (150/90) manchmal auch...
  • Blutdruckmittel
    Mein Mann nimmt seit einigen Wochen Amlodipin (2x5mg)Seit vielen Tagen hat er immer Kratzen im...
mehr ansehen
[]