Pille vergessen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.07.2010 um 15:07

Nehme meine Pille immer um 19:00 Uhr, habe sie heute vergessen und kann sie nicht einnehmen.
Was für einen Zeitrahmen habe ich und was sind die Konsequenzen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
15.07.2010 16:11

Du hast einen Zeitrahmen von 12 Stunden.
Wenn du die Pille immer um 19 Uhr nimmst, wie kannst du sie dann heute vergessen haben? Es ist doch noch gar nicht 19 Uhr!
Bis morgen früh um 7 hast du theoretisch Zeit, vorausgesetzt, du hast deine Pille gestern nicht vor 19 Uhr genommen.

Zwischen 2 Pillen dürften maximal 36 Stunden liegen.
Alles was drüber ist, gilt als vergessen.

Welche Konsequenzen ein Vergesser hat, hängt davon ab, welche Pille du vergessen hast. Kannst du aber alles in deiner Packungsbeilage nachlesen. Da steht das im Detail drin!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Pille vergessen
    Ich hab mal ne frage.. Ich habe am Sonntag mit eine neuen Packung angefangen.Sonntag habe ich...
  • pille vergessen
    Ich habe die Pille nicht mit der Periode begonnen. habe sie dann auch gleich in der ersten Woche...
  • Pille Vergessen
    Hallo, ich nehme Mireille seit ca 4Monaten und habe sie immer regelmässig eingenommen! dann...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Qlaira

Verwandte Fragen

[]