Übelkeit durch Nackenverspannungen???

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.07.2010 um 13:49

Hallo liebe Community, kann übelkeit auch durch nackenverspannungen ausgelöst werden??? Ich hab Iberogast schon probiert, mit keinem ergebniss, bzw besserung, ich hab schon längere zeit probleme mit verspannungen im schulter nacken bereich, und seit ca einer woche ständige übelkeit, es fühlt sich so an als wenn mein kopf nicht richtig sitzen würde.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.07.2010 15:16

Vom Frage-Steller selbst

Ich glaub das mein unwohl sein, im mom echt nur von den verspannungen kommt, manchmal is mir auch so schlecht, das ich mich halb übergeben muss. Glaub ich geh mal zum doc, und lass das checken :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
OlliSH
Benutzerbild von OlliSH
14.07.2010 15:02

Hallo Angel,
auf jeden Fall. Ich habe das hin und wieder so schlimm, dass ich sogar davon spucken muss. Ich nehme immer IBU 600 dann gehts irgendwann. Es kommt aber immer mal wieder. Mein Orthopäde ist ratlos, der rengt es immer wieder ein und dann soll gut sein.
Viele Grüße und gute Besserung.
Olli

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.07.2010 14:30

Hallöchen,
mit genau der gleichen Frage saß ich bei meinem Arzt, und er hat mir ganz klar gesagt, dass das durchaus sein kann, Verspannungen, Blockaden können so allerhand Symptome mit sich bringen, dass man meint, man wäre kurz vorm Herzinfarkt oder ähnliches.
Ich hatte auch mal so ein absolut wiederliches Unwohlsein, nachdem ich eingerenkt wurde, war alles wieder besser.
Es kann natürlich auch sein, dass du durch die aktuellen Temperaturen eine Magenverstimmung hast, das wäre auch nicht ungewöhnlich.
Gute Besserung wünsche ich dir.
GLG snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]