Vorderfussschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.07.2010 um 08:36

Ich habe schmerzen im vorderfuss (nerv unter dem mittelzehen). welches medikament könnte mir helfen. die schmerzen sind ganz stark

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(47 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

08.07.2010 14:49

Hallo,
warst Du denn mal beim Orthopäden oder Nervenarzt um es abzuklären?
Dann müsste der doch entweder ein geignetes Medikament haben oder eine Therapie dafür.
Vielleicht kann man da auch was mit Akupunktur machen?
Wie sieht es aus wenn Du die Stelle massierst?
Wenn es ein gereizter oder sogar geschädigter Nerv ist, könnte man ihn mit Sicherheit eleminieren durch Bestrahlung oder einer Spritze, wenn Du nicht gerade Panik davor hast, aber dann tuts vielleicht nur ein mal kurz weh.
Das wäre jetzt meine Vorstellung von der Sache. Aber es sollte geklärt sein ob es nicht vom Gelenk oder dem Knochen kommt.
Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Neuralgie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]