Angst

Carras

Frage gestellt am
12.05.2009 um 14:01
  • Medikament: Citalopram Krankheit: Depressionen und Angststörungen

Ich habe schon ne weile Angststörungen und Schwindelanfälle,wie bekomme ich das endlich weg?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

nino romas

13.05.2009 20:40

Hallo Carras
Angststörungen sind die Folgen einer Psysischen Erkrankung. Um solche Erkrankungen
zu bekämpfen braucht man GEDULD...viel GEDULD! Ich hatte mit dieser gravierenden Problem sehr lange zu kämpfen ! Fast 6 Jahre! Hatte Unmengen von Medikamenten schlucken müssen mit sehr geringem Erfolg. Bis eines tages als ich mich entschloß den Arzt zu wechseln. Ab den Tag bekam ich Citalopram verschrieben. Es hat weitere 6 Monate gedauert aber mir wurde geholfen. Vertraue auf Citalopram. Es hat bei mir kaum Nebenwirkungen hervorgerufen und wirkte nach ca 4 Wochen positiv auf Körper und Seele. Allerdings erwarte keine Wunder. Du musst auch mit deine Wille gesund zu werden mithelfen! Wünsche Dir einen baldigen Genesung.
Nino

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sundperle
Benutzerbild von sundperle
13.05.2009 17:10

Der beste Weg ist ein Gespräch mit einem Arzt nur er kann Dir helfen. Alle Ratschläge auf diesen Portalen sind gut gemeint aber eine Angststörung gehört in jedem Fall in fachärztliche Behandlung das bekommt man allein nicht hin.
Das ist ein wohlgemeinter Rat von mir. Mach keine Experimente denn eine gründliche Untersuchung beim Neurologen ist sicherlich die erste Wahl.
Ich kenne dies Problem aus eigner Erfahrung und habe heute damit keine Probleme mehr.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
quinta

12.05.2009 15:03

Hallo Carras,
schließe mich Luna07 an. Nimmst du nur das Citalopram?
Was ist mit evtl. Nebenwirkungen von hormoneller Verhütung?
Wäre auch eine Möglichkeit für deine Krankheitssymptome!
Liebe Grüße quinta

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
12.05.2009 14:32

Hallo Carras,

du hast jetzt wenig geschrieben, daher weiss ich nicht wie lange genau Du diese Probleme hast, und ob Du in Behandlung bist. Du solltest einen Facharzt aufsuchen, eine Therapie machen, um abzuklären woher , wieso die Angst da ist. Der Sache auf den Grund gehen..bekommst Du Mediamente? Vielleicht auch mal ein Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik..dass tut sehr gut !! Schreib doch mal ein wenig mehr über Dich. Hier sind viele Menschen mit den gleichen Problemen...Kopf hoch bitte !!!
Liebe Grüsse...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Angst
    Hi an euch, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich weiß mir grade keinen anderen Weg, als...
  • Angst
    Hallo, also ich hätte da jetzt mal eine Frage und dieses mal geht es nicht um Benzodiazepinen....
  • Angst
    Also Tatsache ist, das diese Rehamassnahme nichts gebracht hat. Jetzt bin ich wieder in meinem...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram

Verwandte Fragen

[]