Einnahmezeitpunkt

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.06.2010 um 08:54

Ich nehme Trimipramin seit 4 Tagen jeden morgen nach dem Frühstück ein. Keine 2 Stunden später schlafe ich fast immer sofort ein. Ich weiß, dass das Medikament erstmal anfangen muss einen Grundspiegel aufzubauen, ich frage mich nur, ob ich das Medikament nicht lieber abends einnehmen sollte. Dann schlafe ich nachts und bin am nächsten Tag gut drauf. Denn ca 12 Stunden später bin ich richtig gut drauf.

Also, sollte ich ab heute die Tabletten abends einnehmen oder sollte es bei morgens bleiben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Rebekka
Benutzerbild von Rebekka
11.08.2010 10:43

Trimi ist für den Abend

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
maxx3330

25.07.2010 10:50

hallo,
ja du solltest diese abends einnehemen sind ja auch schlaftapletten. wenn ich morgens wach werde laufe ich immer neben der spur nun ja bei 200mg ja bestimmt kein wunde.

tschüß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2010 13:38

Hallo,
bei mir war es gerade andersrum.
Am Anfang sollte ich Fluoxetin abends einnehmen, konnte nie schlafen, bis mein Arzt dann meinte warum ich sie abends nehmen würde, die nähme man morgens, da sie für den Antrieb sind.
Ich denke auch das Du Dein medikament abends nehmen solltest, aber ruf doch einfach beim Arzt an um Dich zu vergewissern.
Steht nicht auch etwas im Beipackzettel?
Alles Gute!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.06.2010 10:04

Hi,auch ich nehmeTrimipramin am Abend zum schlafen ein...bitte mit Deinem Arzt sprechen
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
29.06.2010 09:28

ich nehme meine trimi auch immer am abend. aber bespreche das immer vorher mit deinem arzt. glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einnahmezeitpunkt
    Ist es besser abends einzunehmen?
  • Einnahmezeitpunkt
    Wann ist der richtige Zeitpunkt zur Einnahme von Exforge HTC 10mg/16mg/12,5mg
  • Einnahmezeitpunkt
    Muss Cipralex immer zur selben Zeit eingenommen werden, oder einfach eben einaml am Tag egal wann?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trimipramin

Verwandte Fragen

[]