Heiserkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.06.2010 um 21:38

Ich bin seit ca 6 Wochen heiser. In den letzten Tagen war ich morgens schon heiser. Ich kann nicht mehr singen. Habe aber keine Halsschmerzen. was kann ich einnehmen, damit es sich wieder reguliert?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.06.2010 09:34

Hallo,

gehe bitte damit zum HNO-Arzt. Es könnten die Stimmbänder sein. Das kann man durch Medikamente wieder regulieren.

Gute Besserung wünscht
Mell.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mechthild
Benutzerbild von mechthild
28.06.2010 23:33

Hallo!
wenn Du schon seit 6 Wochen heiser bist, muß ein Fachmann ran! in diesem Falle müsstest Du einen HNO-Arzt aufsuchen, er kann den Kehlkopf leicht einstellen und dann weiß man vielleicht warum Du heiser bist
gute Besserung
lg mechthild

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.06.2010 21:43

Hast du schon Emser Salz probiert?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Heiserkeit
    Wer kann mir etwas hilfreiches sagen, habe seit zwei Tagen fast keine Stimme bin heisser und...
  • Heiserkeit
    Ich plage mich seit 3 Wochen mit Heiserkeit rum. Meine Stimme ist total krächzig. Fieber hab ich...
  • Heiserkeit
    Ich habe ab und zu mal das Problem, dass meine Stimme abends, heiser wird und die dann auch mal,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Stimmbandentzündung
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]