Was habe ich ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.06.2010 um 20:10

Ich leide seit 1 1/2 Jahren an Schwindel ! Jeden Tag ! Ich falle aber nich in Ohnmacht !
Und seit ca 2 Wochen habe ich kopfschmerzen ! Es fühlt sich an wie wenn mir jemand Nadeln in den Kopf rein bohrt ! und ich bin total Antriebslos ! Schlafen kann ich auch nicht ! Und ich habe Mundtrockenheit ! Ich war schon bei 7 Ärzten und 2 mal im Krankenhaus ! Keiner kann mir sagen was ich habe !
Bitte helft mir !
Danke schon im vorhinein !!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Skateie
Benutzerbild von Skateie
09.08.2010 18:11

also mit sicherheit wurdest du schon mit möglichen diagnosen, wie gestörtem gleichgewichstssinn, raumeinnehmenden tumor und psychosomatischen ursachen konfrontiert?! in meinem falle ist der körper kerngesund und alles hat psychische ursachen: "mich hat etwas aus dem gleichgewichst gebracht" die klinik lahnhöhe konnte mir da gut weiter helfen! vielleicht ist es bei dir ähnlich. manchmal muss man sich wochen und monate damit auseinandersetzen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
24.06.2010 08:22

Der Schwindel kann vom Gleichgewichtsorgan im Ohr, vom Gehirn oder einem anderen Organ ausgelöst werden. Er kann aber auch psychisch bedingt sein. Vier Systeme halten uns im Gleichgewicht: Die Gleichgewichtsorgane im Innenohr, die Augen, das Gehirn und unser Bewegungsapparat. Wenn ein System nur ein bisschen gestört ist, können das die anderen drei Systeme noch ausgleichen. Zum Schwindel kommt es meistens erst, wenn ein Komplettausfall eines dieser Systeme vorliegt oder zwei und mehr Systeme gleichzeitig schwach sind. Und das ist sehr häufig der Fall. Deshalb ist das gesamte Krankheitsbild von einzelnen Fachärzten oft nicht zu erklären.

Da steht noch mehr über Schwindel:
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/gesundheit/gesundheit-medizin-schwindel-gleichgewicht-ID1203426274577.xml

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
24.06.2010 07:28

jetzt so wirklich helfen kann man bei diesen Symptomen nicht, denn wir wissen aus der Ferne ja nicht mehr wie die Ärzte die dich untersucht haben. Es kann ganz viele Ursachen haben.
hast du mal ein Schmerztagebuch geführt und eventuell mit dem Essen abgeglichen. Bevor es vor 1,5 Jahren anfing gab es dafür einen Auslöser (evtl. ein Zeckenbiss oder Impfung?) all diese Dinge können einem Arzt einen Hinweis geben welche Ursache das haben könnte. Schnell gewachsen, kann auch dazu gehören, mach dir doch eine Liste die du dann dem behandelnden Arzt geben kannst. Die Kopfschmerzen können Migräne sein oder es kommt von den Hormonen. Gib nicht auf und versuche mit zu helfen die Ursache zu finden.
ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung
Ulrike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • was habe ich??..
    hallo ich leide seit längerer zeit (ca. 1 jahr), an mehreren beschwerden/ symthome. vielicht...
  • Was habe ich????
    Das Genick wie im Schraubstock, Ameisenlaufen vom Genick über Schulterblätter, beide Arme, bis in...
  • was habe ich nur?
    Vor ca. Einem Jahr fing das alles an. Ich bekam oberbauchschmerzen...jetzt habe ich brennen und...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aspirin
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]