Hilfe bei Entzugserscheinung vom Trevilor

simson1972

Frage gestellt am
15.06.2010 um 00:34

Hallo, ich möchte nun nach 3jähriger Einnahme von Trevilor 75mg endlich absetzen, da ich stabil bin und der Meinung es wenigstens mal ohne Medikament zu versuchen.

Habe heute das erste Mal in dem Internet nachgelesen, wie es andere so versuchen. Was ich komisch finde ist, das man Drogensüchtigen/Alkoholsüchtigen Hilfe und Ersatzmittel bzw. Medikamente verschreibt die den Entzug einfacher machen und so wie ich es ja hier lesen kann viele von uns selbst herumdocktern müssen, wie ich es jetzt auch machen werde und mich dabei vielleicht noch gefährde.

Ich gehe in 12h Schichten arbeiten und kann mir auch keine Krankschreibung leisten; wie soll ich denn die Entzugserscheinungen überstehen wenn ich Leistungsfähig bleiben muss und schon bei einer verspäteten Einnahme, was mir schön einige male passiert ist fast kollabiert bin und glücklich war das mein Mann 60 km zu mir auf Arbeit gekommen ist um mir die Kapseln zu bringen.


Zum Schluss muss ich jedoch noch sagen, dass mir Trevilor aus der Depression geholfen hat und ich wieder Mensch sein konnte und noch bin.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.06.2010 10:45

hallo es werden bei abhängigen zwar manchmal medikamente verschrieben, die den entzug lindern sollen, aber die helfen nicht. ein entzug ist ein entzug und es gibt meiner meinung nach nichts was den wirklich spürbar abmildert!
du bist ja keine abhängige und trevilor ist kein typ. suchtmittel. du hast jetzt lange ein und dasselbe medi gegen deine erkrankung (depressionen) genommen. viele ads können nach dauerhafter einnahme absetzerscheinungen nach sich ziehen, deshalb schleicht man sie aus. absetzerscheinungen sind meist milder und kürzer als entzugserscheinungen...
ob es dir deine gesundheit nicht doch wert ist, mal ein bis zwei wochen krank zu machen, darüber solltest du nachdenken.
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Lamotrigin

Verwandte Fragen

[]