estradot-pflaster

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2010 um 17:32

Hallo, ich nehme die Pflaster nd mein Problem ist es, wen ich schwitzte geht es sofort ab !!! was kan ich dagegen tun, oder wen ich jetzt Bald im Urlaub im meer bin, was soll ich da tun?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.06.2010 08:14

Dir entweder das Estradiol als Gel zum auftragen verschreiben lassen, oder um ein gleich dosiertes Präparat zum einnehmen bitten. Wenn sich das Pflaster ständig ablöst, ist ja auch die gleichmässige Versorgung mit dem Hormon nicht mehr gegeben und die HET kann nicht richtig wirken.
Erholsamen Urlaub Dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]