Senkung Von INR-Wert

kateroma

Frage gestellt am
12.06.2010 um 16:00

Ich nehme viele Jahre Falitrom zur Blutverdünnung. Seit kurzen muß ich eine höhere Dosis (20 mg)
nehmen. Der INR-Wert hat sich nach meiner Meinung dadurch erhöht. Besteht ein Zusammenhang?
Warum darf man bei Prednisolon keine Süssigkeiten essen.
Vielen Dank.
Peter Völkel

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

GALA
Benutzerbild von GALA
18.06.2010 11:09

Hi, ich kann nur die Frage zu Prednisolon beantworten. das nehme ich jetzt schon 21 Jahre. Mit den Süßigkeiten sollte man sparsam sein, denn Nebenwirkungen von Prednisolon sind Erhöhung der Zuckerwerte und Gewichtszunahme. Allerdings nasche ich auch ab und an etwas, sonst geht einem ja sämtliche Lebensfreude den Bach runter. Also ein wenig machbar. LG GALA

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]