endoxan

bine 66

Frage gestellt am
12.06.2010 um 15:54

hallole bekomme jetz zum 2.mal endoxan infusionen möchte gerne wissen ob jemand es auch schon bekommen hat und wie es ihm dabei ging

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bine 66

04.08.2010 11:12

Vom Frage-Steller selbst

danke dir muss sagen das die therapie auch bei mir gott sei dank wieder anschlägt mir geht es auch schon wieder besser und meine werte sind langsam o.k.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2010 22:13

Hallo, habe wegen schwerer Manifestation ein Jahr lang in vierwöchentlichem Abstand Endoxaninfusionen bekommen. Außer einer Übelkeit bis ca. 3 Tage nach der Infusion hatte ich keine Probleme, und dies konnte mit entsprechenden Medikamenten gut behandelt werden. Mein gesundheitlicher Zustand ist um vieles besser geworden, und die ständigende Verschlechterung (habe eine Gehirn- und Lebermanifestation) wurde gestoppt. Würde bei Bedarf sicher wieder zu dieser Therapie einwilligen, meine Lebensqualität ist um vielfaches gestiegen, und die Nebenwirkungen waren bei mir minimal. Jetzt bin ich auf Imurek und Resochin eingestellt. Wünsche das die Therapie bestens anschlägt und natürlich auch so noch alles Gute.

Bewertungen:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Endoxan
    Ich habe Lungenfibrose und bekomme jetzt Endoxan. Wird Endoxan bei Lungenfibrose eingesetzt?
  • Endoxan
    Ich habe wegen eines Nierenleidens dae Medikament Endoxan etwa drei Monate eingenommen.Kann...
  • Kann Endoxan
    Kann Endoxan 50mg eine Bauchspeichelentzündung hervorrufen, nach einer Einnahmezeit von ca 3 monaten
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]