Sortis statt Crestor?

KarlGeorg

Frage gestellt am
09.06.2010 um 16:49

Ist es möglich und ungefährlich, Crestor durch Sortis zu ersetzen?
(Die hohe Zuzahlung für Crestor kann ich mir nicht leisten.)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 114,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Rosamonte

25.08.2010 13:08

Ich hatte früher Sortis und jetzt Crestor. Sortis machte bei mir derart Nebenwirkungen, dass ich das Medikament abstzen musste.. Aber Crestor machte ähnliche Nebenwirkungen, aber nicht so schnell und in dieser Intensität.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
wiedergesund

14.06.2010 21:27

Mein Arzt hat mir Sortis statt Crestor verschrieben, da ich vom zweiten starke Muskelschmerzen habe. Allerdings möchte ich Sortis doch nicht nehmen, da die Nebenwirkungen recht viele sind. Wobei muss man sagen, dass Crestor auch nicht ohne ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sortis
 Crestor

Verwandte Fragen

[]