Wechseljahre und Dekapine....

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
04.06.2010 um 15:25

Ich habe eijn Problem, war 4 Jaare Anfallfrei und muss jetz wieder Dekapine nehmen, weil ich wieder Anfaelle bekommen habe...habe mal gehoert das Frauen die Epilepsie haben oder hatten eher in die Wechseljaare komen, is das korrekt? In jedem Fall habe ishc ne menge Haarausfall und hoffe das es toch nisch so bleijbt...vielleischt sollte ich zu einem Frauenarzt gehn und die Hormonpille bekomen? Eijne Pille habe ich schon seit vielen jaaren nisch mehr nemen muessen, da ich sowieso sterisisiert bin...vielleischt kan mir jemand eijnen Tip geben...lg aus Belgium....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]