Colitis

Aquarellifan

Frage gestellt am
03.06.2010 um 13:11

Hallo!Ich habe antibiotika genommen.Nun habe ich Schleimabgang mit scheinbar blutigen Fasern ohne Stuhl. Mein Arzt meint es wäre eine Dickdarmentzündung und hat mir Claversal Micropellets verordnet.Der Stuhl ist weich,aber kein Durchfall.
Wer hatte schon einmal Schleimabgang ohne Stuhl.
Lg. Christa

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

hlie45

08.06.2010 17:47

hallo, habe auch seit einiger zeit dasselbe problem wie du, keinen stuhlgang aber blut und schleim ständig. mußte jetzt wieder cortison einnehmen 50 mg und dann alle 5 tage um 10 mg senken. jetzt bin ich bei 5 mg und der mist geht wieder los.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Britta
Benutzerbild von Britta
03.06.2010 15:20

Ich hatte das die letzten 2 Tage, aber ich weiß auch nicht woher das kommt und bin etwas besorgt und werde demnächst meine Hausärztin aufsuchen.

LG.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Edith Barbara

03.06.2010 14:01

So bald wie möglich zum Arzt!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • colitis
    kann man daran sterben
  • colitis
    Wie wirkt sich colitis aus
  • Colitis
    Darf ich dieses Medikament nehmen wenn ich Colitis Ulcerosa im Ruhestadium habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]