Tramadol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.06.2010 um 19:48

Hallo ich habe eine Frage, bin ziemlich am ende. Mein leben ist bislang nicht sehr einfach verlaufen ich möchte mein verhalten nicht entschuldigen und eine ausrede suchen auch nicht aber es ist so, seit ca 23jahren nehme ich tramadol am anfang noch für meine schmerzen aber jetzt nur noch um mich besser zufühlen was leider schon lange nicht mehr ist es ist jetzt einfach eine sucht geworden. ich habe schon einmahl ganz alleine entzogen aber dieses mal schaff ich es nicht. angefangen mit 2 tableten 100mg bin ich jetzt auf 15 tableten 100mg.ich meistere mein tag eigentlich zimlich ok meine familie( mann und Sohn) merken mir nichts an wissen aber auch nicht das ich meine arbeitsstelle aufgeben musste. ich schäme mich so sehr bitte nicht nur schreiben das ich zum arzt muss das ist mir klar aber ich schaffe es nicht und gehe immer mehr ein. für antworten damke ich von ganzen herzen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

lostgirl

23.06.2010 10:34

Wenn du nicht zum Arzt gehen willst und auch sonst niemand reinen Wein einschenken willst, dann gibt es nur eine Möglichtkeit. Du mußt dich selber ganz langsam runter dosieren. Ob du stark genug bist, weiß ich nicht. Da du wahrsch. immer genug daheim hast. Ich habe die Erfahrung gemacht, man hört erst auf wenns wirklich keinen anderen Ausweg mehr gibt. Das ist ja das schlimme an so ner Sucht!! Halt an deinem Vorhaben unbedingt fest. Du verpaßt soviele echte Gefühle!! Ich wünsche dir alles Gute!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.06.2010 11:34

hallo,
in erster linie musst du dir Verbündete suchen und damit meine ich dass du darüber nachdenken sollst, deinen liebsten bzw. deinem mann zumindest reinen wein einzuschenken!
alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.06.2010 15:09

Hi, ich habe vor 2 Jahren 6 mal 200 mg Tramal eingenommen.Mittlerweile nehme ich nur noch"500 mg.Ich habe mich langsam vom Arzt runterdosieren lassen und ich muss sagen, ich fahr sehr gut damit.Dazu muss ich sagen, das ich Probleme mit der Wirbelsäule habe.Der Entzg vom Tramal ist kein Spaziergang, aber es ist möglich, das du wenigstens von der Dosis runterkommst. Gruss

Bewertungen:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Tramadol
    wenn man 3 tabletten Tramadol am Tag nimmt, ist man dann vehandlungsfähig?
  • tramadol
    wer hat erfahrung gemacht mit tramadol
  • tramadol
    kann man tramadolabhängigkeit mit Rivotril behandeln?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]