Yersinien

Carmen.Schiew…

Frage gestellt am
01.06.2010 um 16:14

Hallo an Alle
Ich habe seit einem Jahr Schmerzen in der linken Hüfte, nicht ständig aber regelmäßig wieder kommend und ich habe Porbleme mit dem Magen, ständiges Sonbrennen. Am 07.05.2010 hat mein Hausarzt eine große Butuntersuchung angeordnet. Am 30.05.2010 war ich wieder beim Hausarzt um das Ergebniss zu erfragen. Dort sagte man mir es sei soweit alles in Ordnung nur..... man hätte Yersinien bei mir nachgewiesen. Ich habe dann ein wenig im Internet gelesen und bin auf dieses Forum gestoßen. Kann mir Jemand ein paar Tips geben, wie ich mich nun weiter verhalten soll. Ich sage mal im Großen und Ganzen geht es mir noch recht gut, aber ich weiß ja nicht was sich noch daraus entwickeln kann.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.06.2010 00:06

Da bei dir Yersinien gefunden wurden, können deine Beschwerden auch auf eine mit Yersinien induzierten Arthritis zurückzuführen sein. Wenn dem so ist, muss das behandelt werden. Ansprechpartner wäre in diesem Fall der Rheumatologe.
Schau mal, hier gibt es mehr zum Thema:
http://www.rheuma-online.de/a-z/y/yersinien-induzierte-arthritis.html
Auf jeden Fall solltest du das Gespräch mit deinem nochmals Arzt suchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
01.06.2010 20:44

Hallo Carmen, zum Thema Hüfte, ist dort schon mal eine orthopädische Untersuchung in Richtung Hüftgelenkarthrose gemacht worden? Von Deinem Alter her wäre so etwas durchaus möglich. Und da wären rechtzeitige natürliche Gegenmaßnahmen ganz wichtig.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.06.2010 18:45

Wurde das Blut auch auf Borrelien hin untersucht? Häufig tritt auch eine Co-Infektion durch Yersinien auf. Falls nicht, würde ich mir noch einmal Blut nehmen lassen und es austesten lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • yersinien
    Hi meine Lieben, Bei mir wurden Borrelien Antikörper festgestellt-es erfolgte eine AB Infusion...
  • Yersinieninfekt
    Hallo zusammen. Hatte mir im Juli eine fiese Yersinieninfektion eingefangen, die eine reaktive...
  • yersinieninfecion
    wie lange dauert die krankheit und hilft das medikament MXT
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]